Vortrag bei der AWO

| Autor: Kevin, Experte im PIKSL Labor Kassel| Bathildisheim

Das bin ich, Kevin, Experte für digitale Angelegenheiten. Und neeein, normalerweile sehe ich nicht so aus. Aber kleine Spielerein können das Thema manchmal gut auflockern, richtig?

Das ist bei der Veranstaltung der AWO in Bad Arolsen. Dort habe ich einen Vortrag vor Seniorinnen und Senioren gehalten. „Digitale Teilhabe für alle“, so der Titel. Neben Einblicken in unsere Arbeit im PIKSL Labor habe ich auch fleißig meine Begeisterung fürs Digitale geteilt. Und vor allem praktische Tipps gegeben, z.B. wie man die Schrift auf dem Handy größer stellt. Eigentlich ganz einfach, aber viele wissen das nicht. Es ist so schön das eigene Wissen weiterzugeben. Denn Neues kann man in jedem Alter lernen. Es war eine Freude bei euch zu sein, liebe AWO Arolsen.

Weitere Artikel
2022_PIKSL_AWO__4_.jpeg