Manche Dinge können gar nicht aus der Mode kommen

| Bathildisheim

#stricken #häkeln #handarbeiten

Unser neues Strick-Café hat im November fleißig gearbeitet. Noch rechtzeitig bevor wir jetzt wieder unsere Kontakte beschränken. Da waren schon früh die ersten Weihnachtsgeschenke fertig. z.B. Ein 2-farbiger Waschlappen.
Eine Freude, wie schnell die Handarbeitserfolge zu sehen sind. Kein Wunder. Die moderne Strickliesel ist leicht zu bearbeiten: Da kann man dem fluffigen Loop beim Wachsen zusehen.
Ein bunter Kreis nicht nur aus Wolle und Stricknadeln, sondern auch aus Ehrenamtlichen und Klient:innen.
Vor lauter Emsigkeit wird der Kaffee kalt und die Sonntagsstunde verfliegt so dahin. Naja, an Gesprächen mangelt es auch nicht. Hoffentlich lässt die Situation es bald zu, dass diese neue wunderbare Tradition fortgeführt werden kann.

Weitere Artikel
2021_BunteVielfalt_Stricken__2_.jpeg