Kunstausstellung mit Werken des Kunstateliers Ideenreich

„Augen auf!“ der KunstGeFährten in Bad Wildungen

Nachdem im November Werke unseres Kunstateliers Ideenreich in der Stadtbücherei in Bad Arolsen zu sehen waren, gibt es jetzt noch mehr Kunstgenuss, dieses Mal in Bad Wildungen. Als Teil der Ausstellung der KunstGeFährten „Augen auf!“ werden in der Wandelhalle noch bis zum 20. Januar 2020 Projekte aus diakonisches Einrichtungen in Hessen vorgestellt. Dabei handelt es sich um gegenständliche und abstrakte Objekte, die zusammen eine lebendige und bunte Mischung ergeben. Beim Besuch der Ausstellung wird deutlich, dass künstlerisches Talent keine Frage von Beeinträchtigung ist.
Aus unserem Atelier präsentieren die Künstler Marion Hermann, Doris Winkler, Manfred May, Natalia Erich und Angie Depoortere ihre Bilder. Das Bild „Mein Stuhl“ von Angie Depoortere wurde gleich bei der Vernissage verkauft.
Außerdem gibt es für das Kunstatelier Ideenreich ein neues Programm für das erste Quartal 2020. Wer selbst künstlerisch tätig sein möchte, kann sich gerne anmelden.

Weitere Artikel
Kunstgefaehrten_Ausstellung.png