• Slider_Kunstprojekt.jpg

    signatur 22

    Ein Kunstprojekt in Bad Arolsen

Willkommen im Bathildisheim!

Die Karl-Preising-Schule, das Kinder- und Jugendwohnen, das Berufsbildungswerk Nordhessen und die Werkstatt für behinderte Menschen prägen die Aufgaben des Bathildisheim e.V. Auch die Wohnangebote für Erwachsene mit dem Betreuten Wohnen und den Offenen Hilfen, die nun unter den neuen Marke meinweg firmieren, sind Kernanbebote des Unternehmens. Unser Ziel ist, regionale, wohnortnahe, möglichst ambulante Dienstleistungen anzubieten, die in der Fläche erbracht werden. Dort, wo die Menschen mit Unterstützungsbedarf leben und arbeiten, sind wir für sie da. 

Blog

Einladung zur Vernissage
Signatur22_Vernissage_Blog.jpg

am Donnerstag, 19. Mai im Christian-Daniel-Rauch-Museum um 19 Uhr

Mehr
Zeit für Transformation
2022_Bathi_Signatur22_.jpeg

Der 2. Schritt im Kunstprojekt

Mehr
Vortrag bei der AWO
2022_PIKSL_AWO__4_.jpeg

Das bin ich, Kevin, Experte für digitale Angelegenheiten. Und neeein, normalerweile sehe ich nicht so aus. Aber kleine Spielerein können das Thema…

Mehr