Hier finden Sie Informationen ....

Die weltweite Pandemie und die damit verbundenen empfohlenen Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coroan-Virus sind für uns noch immer ein wichtiges Thema. In allen Unternehmensbereichen werden Schutz- und Hygienemaßnahmen, die von den zuständigen Behörden empfohlen bzw. angeordnet werden, von uns immer umgehend umgesetzt. Selbstverständlich steht für uns die Gesundheit und Sicherheit unserer Klienten*innen und Mitarbeiter*innen im Mittelpunkt. Ein internes Gremium trifft sich regelmäßig in kurzen Zeitabständen, um die aktuelle Entwicklung in- und extern zu beobachten und bei Bedarf sofort zu handeln.

Über die Vorgaben des Robert-Koch-Institutes bzw. die Richtlinien der Gesundheitsämter und Aufsichtsbehörden werden alle Mitarbeitenden informiert, um so z. B. bei Auftreten von Krankheitssymptomen schnell und professionell  handeln zu können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir einige Veranstaltungen und Fortbildungen abgesagt haben.

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung!